Wanderwochen in Irland – County Donegal –

Im schönen County Donegal bieten wir Wanderwochen (für bis zu 7 Personen) an vom:
11.04.2020 – 18.04.2020  und vom
02.10.2020 – 09.10.2020
(weitere Termine auf Anfrage)

Wir wohnen auf der Ecofarm in Glenties in schönen Ferienwohnungen, lassen uns kulinarisch verwöhnen, nehmen uns für die Wanderungen ein Lunchpaket mit und bewandern unter anderem:

– Slieve League (601 m hohe Klippen)
– Nationalpark
– Mount Errigal (751m)
– Küstenwanderung bei Dungloe
usw…

Wir treffen uns in Dublin am Flughafen, ab dort geht es los 🙂 wir werden abgeholt und am Abreisetag wieder nach Dublin zum Flughafen gebracht
Regenbekleidung und gutes Schuhwerk setzen wir voraus. Ebenso entsprechende Versicherungen.

Kosten:
995 € (+ Einzelzimmerzuschlag 200 €)
Flüge in Eigenregie

Gerne beantworte ich alle Fragen unter : info@erlebe-irland.de